Mitglieder Login

Mitgliederanmeldung

Sie können sich auch mit Ihrem Facebook oder Google Account anmelden
.. oder nutzen Sie ihr HVSWB Konto
Remember me
Historischer Verein SWB e.V.

Fahrt zum DB Museum in Koblenz

Sonderfahrt mit dem Vereinsbus 8603 nach Koblenz mit Besuch des DB Museums in Lützel. Höhepunkt der Veranstaltung wird eine Sonderfahrt „Rund um Koblenz“ sein. Hierfür steht für unsere Reisegruppe ein Reisezugwagen bereit, der von der elektrischen Lokomotive E 40 128 des DB Museums gezogen wird. Die Fahrt geht vom Museum
über Koblenz Hbf und die Horchheimer Brücke auf die rechte Rheinseite und weiter nach Neuwied. Von dort fährt der Zug über die Urmitzer Brücke zurück ins DB Museum.

Programm:

Höhepunkt der Veranstaltung wird eine Sonderfahrt „Rund um Koblenz“ sein. Hierfür steht für unsere Reisegruppe ein Reisezug- wagen bereit, der von der elektrischen Lokomotive E 40 128 des DB Museums gezogen wird. Die Fahrt geht vom Museum über Koblenz Hbf und die Horchheimer Brücke auf die rechte Rheinseite und weiter nach Neuwied. Von dort fährt der Zug über die Urmitzer Brücke zurück ins DB Museum.

Abfahrt:

Bussteig „A“ der Haltestelle „Bad Godesberg Stadthalle“, Friedrich-Ebert-Straße, 53177 Bonn. 10 Uhr. Zurück in Bonn sind wir gegen 18 Uhr.

Fahrpreis pro Person:

40 Euro

Anmeldeschluss:

Samstag, 23. Oktober 2017

Im Bus sind keine Speisen und Getränke erhältlich.